A platzh 20x1

E-Mail Adresse

Übungsabende Runen

runen titel

Übungsabende

 

Runenwissen ist kein Kopfwissen. Runen wollen erlebt werden. Nur eine ständige Begegnung und Beschäftigung mit den Runenkräften lassen uns die vielen verschiedenen Facetten der Runen erfahren. 

Zusammen mit anderen Menschen auf diesem Weg lässt es sich leichter lernen und erfahren. Die verschiedenen Erlebnisse zu hören und für sich selbst zu überprüfen, bereichert unsere Sichtweisen, ohne selbst die Erfahrung durchzuleben. Häufig sind wir auch blockiert durch unseren eigenen Erfahrungshorizont oder wir vertrauen uns nicht und sind verzagt. Möglicherweise fehlen auch die Ideen, wie wir die Runenkräfte in die Sprache der heutigen Zeit übersetzen können.

Dies wollen wir verändern. Ab Januar 2023 bieten wir nun für die Teilnehmer unserer Runen-Workshops Übungsabende per Zoom. 

Jeden 2. Dienstag im Monat öffnen wir die Themen für die Einsteiger und Fortgeschrittenen. An diesen Abenden geht es vordringlich um die Bedeutung der Kombinationen und um die richtige Auswahl der Legemethoden. Es werden Runen gelegt und die Verbindungen erläutert. Was bedeuten diese Kombinationen? Wie wirken sie?

Zu Beginn beantworten wir Fragen zu den Runen. Im zweiten Teil, dem Orakelteil, arbeiten wir mit echten Fragen, die von den Teilnehmern vorgeschlagen werden könnnen. Aus den an info (at) lichtfocus.de eingereichten Fragen wählen wir 5 Fragen aus, die an diesem Abend besprochen werden. Neben den Legemethoden aus dem Einsteiger-Seminar werden wir auch weitere Legemethoden vorstellen. Auf diese Weise bekommen die Teilnehmenden mehr Sicherheit und Erfahrung in der Divination.

Uhrzeit: 19.30 - 21.30 Uhr

 

Jeden 4. Dienstag im Monat beschäftigen wir uns mit der Thematik und Anwendung von Binderunen und den Runen in der Sigillenmagie. Im ersten Teil werden Fragen beantwortet und neue Erkenntnisse weitergegeben. im zweiten Teil erstellen wir Binderunen zu Themen, die uns vorab an info (at) lichtfocus.de eingereicht wurden.

Uhrzeit: 19.30 - 21.30 Uhr

 

Für beide Abende ist eine Anmeldung über den unten stehenden Link nötig. Die Ausgleichbeträge können jeweils vorab per PayPal oder Überweisung erfolgen. Nach eingegangener Zahlung erfolgt die Zusendung des Zugangscodes für den Zoom-Call.

 

Folgende Übungsabende sind bereits terminiert:

 

Termine
Kurs:
Level:
Kurs-Nr. Kurstitel Beginn Ende Preis*
*inkl. MwSt.

content-bottom-a leer

A platzh 20x1

steine 950x129 transparent