A platzh 20x1

Peter Eckel 20200115 131534Peter Eckel

medialer Berater und Energiearbeiter

 Jahrgang 1964

(Sternzeichen Löwe, ASC Fische) 


Geboren im Sauerland beschäftige ich mich seit mehr als 20 Jahren mit Schamanismus, Spiritualität und indigenem Heilwissen.

Zu meinen Leidenschaften zählt die Heilarbeit mit Unterstützung der Kristalle, und im Besonderen der Arbeit mit den Bergkristallen.

Als Medium habe ich die Fähigkeit, das benötigte Wissen aus den verschiedenen geistigen Welten in meine Heilarbeit zu integrieren. Auf diese Weise bringe ich Herz und Verstand in Verbindung, sodass die Klienten sich ganzheitlich berührt fühlen. Klare Aussagen in Kombination mit intuitiver Führung unterstützen meine Heilarbeit, in der ich mich seit einiger Zeit ergänzend der Führung der Runen öffne.

In den von mir angeleiteten Meditationen ermögliche ich den Menschen eine tiefe Innenschau und damit Selbsterkenntnis für ihren Weg. Mir ist es wichtig, dass meine Klienten ermutigt werden, die Lösungswege zur eigenen Heilung anzutreten.

Ich bin gern in der Natur unterwegs. Mir ist ein bewusster und achtsamer Umgang mit der Natur wichtig. Es macht mir Freude, draußen in der Natur den Einfluss der Elemente ganz pur zu spüren. 

Ganz besonders gern arbeite ich mit dem keltischen Medizinrad und den Runen. 
Tiefergehende Informationen darüber findest du unter Veranstaltungen

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles über mich findest du über diesen Link auf Facebook

2020-01-01 15.55.00 Hunde

 

Antara über Peter:

Peter ist der Verbinder, der Menschen zueinander führt. Er findet die richtigen Worte, die den Gesprächspartnern helfen, die Ursachen und Gegebenheiten zu erkennen und diese in die Lösungsansätze einzubauen. Er ist daran interessiert, die Gemeinsamkeiten der unterschiedlichen Glaubenssysteme mit ihren vielen Facetten zu ermitteln, um das Potenzial in allem zu erforschen.

Mit seiner empathischen Fähigkeit schafft er es, die Zusammenhänge zu erspüren und in die Entwicklung zu bringen.

 

content-bottom-a leer

A platzh 20x1

steine 950x129 transparent