A platzh 20x1

E-Mail Adresse

Wünsch dir was

titel wuensch dir was 72dpi

Du willst ein Wünsche-Seminar anbieten? Aber doch bestimmt nicht so infantil, wie das so durchs Netz geistert, oder? So einfach ist Wünschen nämlich nicht!“, wurde ich gefragt.

Doch! So einfach kinderleicht ist Wünschen. Wunsch formulieren, absenden, Erfüllung annehmen … hm? Erfüllung annehmen? Das bedeutet, dass ich bekomme, was ich gewünscht habe. Wenn ich das wollte, was ich bekommen habe, habe ich alles richtig gemacht. Aber habe ich richtig gewünscht? Habe ich das Ziel klar umreißen können, das Ergebnis richtig definiert?

Wir wünschen täglich unzählige Male, ohne uns dessen bewusst zu sein und wundern uns über den Verlauf unseres Lebensweges. Häufig fragen wir uns: „Wo kommt das denn schon wieder her? Das brauche ich jetzt gerade wirklich nicht.“ Erkennen wir, dass wir irgendwann einmal einen unklaren Wunsch losgeschickt haben und nun kommt die Lieferung? Woher sollen die geistigen Helfer denn wissen, was wir im Herzen wirklich wollen, wenn wir es nicht klar definieren?

In diesem Seminar erlebst du, wo du dir deine ganz persönlichen Fallen aufstellst. Er hilft dir anhand von vielfältigen Beispielen aus der Praxis die Ungenauigkeiten und Verblendungen zu erkennen und unterstützt dich, die Kraft deiner Gedanken und Worte in die nährenden Spuren zu lenken. Ein geeignetes Ambiente für eine ausgeglichene und zielgerichtete Wunschformulierung hilft dir, Klarheit in deine Absichten zu bringen, damit Wunsch und Wirklichkeit in Zukunft übereinstimmen.

Ziel des Seminars

  Kupferkessel Fotolia 60785789 SMarkus Dehlzeit

Du lernst verschiedene magische Techniken anzuwenden, damit deine Wunschbestellung fruchtbar unterstützt wird. Durch u. a. Knotenmagie, Weben von Wunschbändern, Herstellen von Binderunen (= Kraftkombinationen) und Kerzenmagie erfährst du ganz praktisch, wie du deine Wünsche richtig formst. Am Ende des Seminars wirst du in der Lage sein, mit Leichtigkeit einen kraftvollen Weg zu gestalten.

 

Organisatorisches

Das Seminar findet in den Räumen der Prana-GmbH in Mülheim a. Main statt.

Seminarzeiten  Anfang Ende  
Samstag
Sonntag
10.00 Uhr
10.00 Uhr
15.00 Uhr
ca. 18.00 Uhr
 

Anmeldung bitte direkt unter 

Prana-GmbH: Wünsch dir was, aber wisse, was du willst

Termine
Kurs:
Level:
Kurs-Nr. Kurstitel Beginn Ende Preis*
*inkl. MwSt.

content-bottom-a leer

A platzh 20x1

steine 950x129 transparent