A platzh 20x1

Drucken

Esoteriktag Gelsenkirchen

Esoteriktag Gelsenkirchen

Beginn:
2. Okt 2022
Ende:
2. Okt 2022
zuletzt aktualisiert:
17. Okt 2021
Kurs-Nr.:
6003
Ort:
Trainer:

Beschreibung

Wissenschaftspark Gelsenkirchen Stand G91/92/93

logo esoteriktag

Google Profilfoto miniBei meinem Besuch auf dem Esoteriktag im Herbst 2016 hat mir die Atmosphäre so gut gefallen, dass die Teilnahme für mich zukünftig eine Konstante in meiner Jahresplanung ist. Ich freue mich sehr, dass es auch für den nächsten Termin wieder geklappt hat.

Auf Messen haben Sie als Besucher die Möglichkeit, mich persönlich kennenzulernen und sich einen eigenen Eindruck über mich und meine Arbeit zu machen. Beraterische Arbeit wie ich sie durchführe, bedingt Vertrauen und das braucht eine Chance zu wachsen.

Wie gewohnt, können Sie meine Bücher "begreifen", hineinschauen und in die CDs hineinhören.

Gern beantworte ich Ihre Fragen zu den von mir durchgeführten "Spirituellen Reisen" nach Glastonbury ins mystische Avalon.
Mehr über die Reisen finden Sie ebenfalls unter
https://www.lichtfocus.de/index.php/spirituelle-reisen

abbey


Auch werde ich am Stand wieder die Runenlegungen anbieten sowie mediale Beratungen durchführen.

brett von dennis 72 dpiMein Angebot am Messestand erstreckt sich über:

o  Reading "Die Runen in deinem Namen"
o  persönliches Runen-Orakel
o  Energiebehandlungen zur Schwingungserhöhung
o  mediales Lesen und Auflösen von Störfeldern
o  Reading "Seelenbotschaft aus Avalon"
o  persönliches Channeling einer Botschaft der Großen Göttin

Kostenloses Angebot während des Messetages: Individuelle Tages-/ oder Wochenrune ziehen mit Erklärung


Zusammen mit meinem Partner Peter Eckel werde ich einen Vortrag halten, Thema ist

"Tanz der Elemente"

Erfahre dich im Medizinrad des Lebens

Wie wirken die Elemente in deinem Leben? Welches Element lenkt dich besonders und mit welchem Ergebnis? Wie kannst du alle Elemente gleich stark in dir aktivieren?

Erfahrt dies und noch viel mehr in unserem spannenden Vortrag - wir freuen uns auf Euch..

Zeit und Ort wird noch festgelegt

 

Hier geht es zum ausführlichen Programm sowie den Öffnungszeiten des Esoteriktages

 

Zurück zur Übersicht

 

 


content-bottom-a leer

A platzh 20x1

steine 950x129 transparent