A platzh 20x1

Drucken

Erlebnisvortrag "Der Zauber der Wünsche"

Beginn:
24. Apr 2024
Ende:
24. Apr 2024
zuletzt aktualisiert:
17. Apr 2024
Kurs-Nr.:
9001
Preis:
20,00 EUR pro Person (inkl. MwSt.)
Gruppe:
Anfänger
Diesen Kurs buchen
Level:
Anfänger
Freie Plätze:
15 von 15
Trainer:

Beschreibung

„Zauber der Wünsche“


Ja, wir wünschen gern und häufig. Und wundern uns, warum die Ergebnisse unzufriedenstellend ausfallen. Wünschen will bedacht werden, die Formulierung muss stimmen. Und ganz wichtig: Wir müssen bereit sein, die Wunscherfüllung auch in aller Konsequenz anzunehmen. Annehmen will gelernt sein. An diesem Abend wird aufgezeigt, wie die Stolperfallen erkannt werden können und wie sauber formuliert werden sollte.


Diesen Kurs buchen: Erlebnisvortrag "Der Zauber der Wünsche"

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

content-bottom-a leer

A platzh 20x1

steine 950x129 transparent